WIR BEHANDELN ZWAR KEINE ELEFANTEN, KÜMMERN UNS ABER MIT FREUDE UM IHRE KLEINTIERE.
IHRE KLEINTIERPRAXIS IN EBMATINGEN.


 


 

 

dr. claudia keller


nach abschluss des studiums zur tierärztin an der universität zürich im jahr 2011
beschäftigte ich mich intensiv mit der tierernährung und promovierte zum thema
"ernährung von übergewichtigen katzen".
einige jahre arbeitete ich in verschiedenen gemischt- und kleintierpraxen. dabei entdeckte ich
meine freude in der arbeit mit kleintieren und arbeitete fortan
nur noch als kleintierärztin. mit der zeit äusserte sich der wunsch zur selbständigkeit, welchen ich mir mit der praxis in ebmatingen erfüllen konnte.

seit 1. september 2018 begrüsse ich sie herzlich als inhaberin und tierärztin
in der kleintierpraxis dr. claudia keller in ebmatingen.



dr. angela gimmel


seit mai 2023 als tierärztin im team



monique lauer


unterstützt das team der kleintierpraxis als tpa



luca thoma


arbeitet seit August 2022 als tpa bei uns im team



carmen lehmann


hilft uns in administrativen angelegenheiten und begrüsst sie am telefon



jasmin gübeli


unterstützt die kleintierpraxis als tpa seit juli 2021

 
 
 
 
Info