WIR BEHANDELN ZWAR KEINE ELEFANTEN, KÜMMERN UNS ABER MIT FREUDE UM IHRE KLEINTIERE.
IHRE KLEINTIERPRAXIS IN EBMATINGEN.


 


 

 

dr. claudia keller


nach abschluss des studiums zur tierärztin an der universität zürich im jahr 2011
beschäftigte ich mich intensiv mit der tierernährung und promovierte zum thema
"ernährung von übergewichtigen katzen".
einige jahre arbeitete ich in verschiedenen gemischt- und kleintierpraxen. dabei entdeckte ich
meine freude in der arbeit mit kleintieren und arbeitete fortan
nur noch als kleintierärztin. mit der zeit äusserte sich der wunsch zur selbständigkeit, welchen ich mir mit der praxis in ebmatingen erfüllen konnte.

seit 1. september 2018 begrüsse ich sie herzlich als inhaberin und tierärztin
in der kleintierpraxis dr. claudia keller in ebmatingen.


michelle balz


die lehre als tiermedizinische praxisassistentin (TPA) habe ich in der kleintierpraxis schachenweid in ebikon abgeschlossen. nach einem spannenden auslandsaufenthalt in kanada arbeitete ich in verschiedenen gross- und kleintierpraxen um meine berufserfahrung zu erweitern. nebst der arbeit in der tierarztpraxis bildete ich mich zur pferdeosteopathin-pferdephysiotherapeutin ZEPO aus. um die tierischen patienten im alltag auch komplementärmedizinisch zu versorgen, folgte die ausbildung zur akupunkteurin nach TCVM.

seit september 2018 unterstütze ich frau keller in der kleintierpraxis dr. claudia keller und bin nebenbei als pferdeosteopathin in den ställen unterwegs.


 

 samantha böni

 


Im jahr 2011 habe ich in winterthur in der kleintierpraxis julius caesar meine ausbildung zur tiermedizinischen praxisassistentin abgeschlossen. anschliessend besuchte ich die schule und bildete mich zur medizinischen arztsekretärin weiter. 2015 absolvierte ich in bern die rekrutenschule zum veterinärsoldat. meine beiden kinder kamen 2016 und 2018 zur welt. neben dem mamisein vertrete ich frau balz während ihren freien tagen und betreibe privat im kleinen rahmen petsitting.

 

 
 
 
 
Info